Barnimer Sparkassen Lauf Cup
Aktuelles
17.11.2021
Der Endstand im Barnimer Sparkassen Lauf-Cup ist online.

Wir freuen uns, dass wir auch in diesem wieder komplizierten Jahr mit Hilfe der SG Minerva Zerpenschleuse, des Regionalparks Barnimer Feldmark, des SV Motor Eberswalde, des SV Stahl Finow Abt. Kanu sowie der Bernauer Lauffreunde eine Laufcup-Serie mit immerhin 7 Wertungsläufen organisieren konnten. In den nächsten Wochen werden wir mit den genannten Veranstaltern und mit den Veranstaltern der Läufe, die im ersten Halbjahr auf Grund der Umstände leider nicht stattfinden konnten, beratschlagen, welche Laufveranstaltungen es im kommenden Jahr geben soll.

Wann und in welcher Form die Sieger und Platzierten ausgezeichnet werden, können wir leider noch nicht abschätzen. Bitte habt also ein wenig Geduld und seht von Nachfragen ab. Sobald wir Näheres darüber wissen, werden wir euch an dieser Stelle informieren.

12.11.2021
Die Ergebnisse und Urkunden vom 23. Bernauer Stundenlauf sind online und im Ergebnisportal von ziel-zeit abrufbar.
>> zu den Ergebnissen und Urkunden <<