17.10.2019
Zwischeninformation zum Bernauer Stundenlauf

Wie wir heute nach einem Gespräch mit Verantwortlichen der Stadt Bernau in Erfahrung bringen konnten, stehen die Arbeiten auf dem Bernauer Sportplatz vor dem Abschluss. Auf der Laufbahn müssen noch die Bahnmarkierungen aufgebracht werden, was allerdings trockenes Wetter voraussetzt. Geplant ist, die Bahnmarkierungen in der Woche vom 21. - 25. Oktober aufzubringen. In der gleichen Woche soll auch der Stromanschluss für die neue Flutlichtanlage hergestellt werden.

Vor dem tatsächlichen Abschluss der noch erforderlichen Arbeiten können wir noch keinen verbindlichen Termin für den noch ausstehenden Bernauer Stundenlauf bekannt geben, geplant ist jedoch, diesen entweder am 13. oder am 20. November stattfinden zu lassen.

Sobald dieser Termin endgültig feststeht, werden wir an dieser Stelle wieder informieren und die Online-Anmeldung für diese Veranstaltung wieder freigeben.

Die Abschlussveranstaltung für den Barnimer Sparkassen Lauf-Cup ist für Anfang Dezember vorgesehen, auch dieser Termin steht noch nicht endgültig fest und wird rechtzeitig an dieser Stelle veröffentlicht.

10.10.2019
Der aktuelle Punktestand nach dem Zainhammerlauf ist online.
06.10.2019
Die Ergebnisse und Urkunden vom 39. Zainhammerlauf sind online.


Bernauer Lauffreunde e.V. Elanläufer Eberswalde SV Stahl Finow, Abt. Kanu Regionalpark Barnimer Feldmark e.V. SV Motor Eberswalde Abt. Leichtathletik